Veganer Partyservice
 

Referenzen


Hallo Liebe Kunden

Hier ist ein Stelle wo Sie Ihre Meinung o auch  Ihre Kritik kundtun können.

Habe in letzter Zeit einige " zufriedene " Kunden gebeten mir ein paar Zeilen zu schreiben...

 Hatte ja wirklich noch keinen unzufriedenen Kunden.... wenn ich so zurück denke .....

Von Maren aus Kassel via E-Mail  am 10. Aug. 2013 

Bemerkung: Hier ein kräftiges Lob an Euch: Wir haben auf dem Open Flair Festival am Wochenende

mit Freude euren Stand entdeckt und die leckersten und saftigsten Pakoras gegessen, die wir jemals

gegessen haben. Auch das Veggie Gulasch war äußerst delikat !!!    Und dazu ein sehr freundlicher

Bediener! Vielen Dank und weiter so.

 

Frau Susi Vetter aus Senftenberg schrieb am 2. April 2012

Hallo Herr Annen,

nun wird es endlich Zeit, mich noch einmal bei Ihnen zu melden.

Die Reste sind aufgegessen, die Rechnung ist bezahlt - es fehlt nur noch ein herzliches Dankeschön.

Sie haben uns köstlich bewirtet. Die meisten Gäste haben das ausdrücklich geäußert.

Gern würde ich auf Ihrer Web Seite eine Bewertung abgeben, kann aber den entsprechenden Link nicht finden. Vielleicht können Sie mir erklären wie ich vorgehen kann ?

Darauf hin bat ich Frau Vetter mir eine Bewertung zu schreiben, damit ich dies hier eintragen kann.

Sie schrieb dann so: Herr Annen hat für meien Geburtstagsfeier für ca. 80 Pers. gekocht. Die meisten sind Fleisesser und ziemlich skeptisch, wenn es um leckere Speisen geht, die völlig vegan zubereitet wurden. Zu meiner Freude haben alle das Essen gelobt und haben sich die teller mehrmals vollgepackt.

Herr Annen hat uns mit seinem tollen Essen überascht und zu dem Gelingen meiner Feier in erheblichem Maße beigetragen.


Am 5. November 2009 schrieb mir Frau Gabriele Welsch, aus Waldweiler, Rheinl. - Pfalz: " ...herzlichen Dank nochmals für die Lieferung !  Es war eine gelungene Überaschung und alle waren begeistert und voll des Lobes für das leckere Essen."


Am 2. November 2009 schrieb mir Frau Neidlein, aus Baden Würtenberg, anläßlich des Buffets zu Ihrem 40. Geburtstag.

" Es war ein so köstliches und qualitativ hochwertiges Essen, wie man es selten bekommt. Alles hat sehr, sehr gut geschmeckt. Wie ich schon sagte, gab es jemanden, der meinte, er wolle jetzt auch Vegetarier werden. er konnte fast nicht glauben dass das Sojagoulasch kein Fleisch enthielt. Auch bei den anderen Gästen ist das gesamte Büffet sehr gut angekommen. Egal was-ob es die Salate waren, die Snacks, das Goulasch oder das Gemüse.

Wir haben ja die Reste mit nach Hause genommen und konnten so noch länger davon genießen.

Auch von der Planung und Organisation her hat alles bestens geklappt. Niemand musste auf irgend etwas warten, Nachschub war sofort da - einfach hervorragend. Beachtlich und bewundernswert wie Sie als einzelner für über vierzig Personen dieses Essen gezaubert haben.

Also ich würde Sie sofort weiterempfehlen. Wie ich ja sagte, habe ich mir mit diesem Büffet selbst einen Wunsch erfüllt und kann im Nachhinein sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Vielen Dank."


am 31 . Mai 2010 schrieb mir Matthias Schmidt aus Marburg

Hallo Wolfgang,

nochmal vielen Dank für das wunderbare Essen.Wir beide waren begeistert, da das Essen ausgezeichnet war. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen, selbst von den "eingefleischtesten" Fleischessern. Die Reaktionen reichten  insgesamt von " Der Caterer wäre ein Grund die eigene Hochzeit vorzuverlegen" bis hin zu " Schade, dass wir schon verheiratet sind, sonst hätten wir diesen Caterer gebucht". Bis zum Ende der Feier, ist nichts mehr übriggeblieben, die restlichen Pakoras und Gemüsekroketten waren dann gegen drei Uhr morgens weg. Wenn Du zu unserer Silberhochzeit noch im Geschäft bist, werden wir auf jeden Fall wieder anrufen:)

Den vorherigen Absatz darfst Du gerne auf Deine Website übernehmen. Solltest Du Dein Mühlen - Restaurant eröffnen, lass es uns wissen, wir kommen dann zum Essen mal in den Hunsrück.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank

Angela & Matthias